Yaren Backwaren GmbH wurde 2007 gegründet. Wir haben ersteinmal angefangen für örtliche Hochzeiten und Veranstaltungen Brote und die berühmt berüchtigte türkische Pizza „Lahmacun“ herzustellen. Schnell haben wir uns auch überregional einen guten Namen gemacht. Es machte also Sinn in grössere Räumlichkeiten mit besserer Logistischer Anbindung umzuziehen. Wir sind nun im Herzen von Osnabrück, mit direkter Anbindung zum Autobahnzubringer. Unsere Produktionsstätte ist erweiterbar und wir haben einen guten Partner mit dem benachbarten E Center gefunden.

Durch technische Neuerungen und verbesserte Produktionsabläufe, beliefern wir inzwischen nahezu 250 Kunden. Unser Liefergebiet geht vom Norden des Landes bis hin zum Ruhrgebiet. Die Zentrale Lage von Osnabrück ist da von grossem Vorteil.

Unsere starken Partnerschaften, mit den einzelnen Zubringern unserer Rohstoffe, machen uns Wettbewerbsfähig und lassen uns schnell und unkompliziert agieren. Unser Personal, vom Fahrer, über die Buchhaltung, Bestellannahme bis hin zum Bäckerazubi, wird ständig geschult.

Fuhrpark Yaren Backwaren | Osnabrück